GRIBALDI  

vom Rosenberg   

kleiner Kraftprotz - aber sehr anhänglich.....

           

  Shetland-Pony <87 cm 

   geb.                 09.05.2012

   Farbe:              Fuchs-Falbe

   Größe:             81 cm

  Abstammung:   V: Gartenzwerg of Grateful        M: StPrSt Gwyneth v.W.      VM: Lucky v.d. halve man

   Titel:                gekört

Werdegang:        als Fohlen prämiert

                            2016 gekört im Ponyverband Hannover

 

 

Gribaldi war ein absoluter Frühentwickler und hatte bereits 2jährig ein beeindruckendes Erscheinungsbild.  

Durch seine schöne Farbe hoffen wir ein paar Falben in unsere Zucht zu bekommen. Charakterlich zeigt sich Gribaldi sehr anhänglich bei Menschen, und sehr selbstbewußt bei anderen Ponys. Er befindet sich noch in der Grundausbildung und soll nun langsam eingefahren werden. Im Springen und bei der Bodenarbeit zeigt er sich sehr talentiert. Ganz beeindruckend ist seine Trabaktion, die sowohl in Schwung als auch im Raumgriff kaum zu übertreffen ist.

Gribaldi deckt gern unbemerkt, denn wir haben schon zwei Überraschungsfohlen von ihm.  Bisher fällt auf, daß seine Fohlen fast identisch die Mutter doublen, sowohl in Farbe als auch im Format. Für einen Züchter mit schicken Stutenfarben ideal.  Leider müssen wir wohl mal auf ein Falbchen noch hoffen. 

Decktaxe für Fremdstuten:  100 EUR

 

                                                                         

                                                                                     unverkäuflich !!!

 

            Gribaldi als Fohlen: