In Liebe  &  Gedenken

an unsere verstorbenen Pferde/Tiere,

für die wir bis zum Schluss alles versucht haben.....

                

AMIGA vom Rosenberg

  05/2001  -  12/2001

  verstorben durch ein Blutgerinsel im Kopf,    verursacht durch einen Sturz beim Toben

   Du warst unser Traumfohlen.....Dein Leiden hat mich tief erschüttert und geprägt....

 

 BORIS

  1996  -  2008

  altersbedingt mussten wir ihn  leider gehen lassen

 Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen

Icing on the cake

  14.5.2010  -  19.5.2010

  Sie war  nur 41cm groß und hatte keinen Saugreflex.

   Du warst  einfach zu winzig für diese Welt  .....

 

 

 

Maicena Cen

  2008  -  2011

  verstorben an einer Sandkolik

 

   Du warst unser ganzer Stolz und so eine aussergewöhnlich imposante und liebe Pre-Stute. Wir werden immer voller Bewunderung und Wehmut an Dich zurück denke. .....

 

Gartenzwerg of Grateful

  2002  -  2011

  Nach 2 Tagen den Kamp an einer Vergiftung oder einer allergischen Reaktion verloren.

   Kleiner Traumhengst Zwergl, wir vermissen Dich sehr und voller Bewunderung schauen wir auf Dich zurück. Du wirst in Deinen tollen Fohlen weiterleben.....!

 

Dollar Girl

  1998  -  2012

  Aufgrund einer schweren Arthrose im Schulergelenk mussten wir Sie leider erlösen.

   Du konntest jede Box über Nacht verwüsten, kein Zaun war sicher genug für Dich, keine Hängerfahrt war sauber möglich mit Dir, kein noch so kleiner Grashalm war sicher vor Dir, kein Wiehern war so unverkennbar wie Deines... und doch fehlt es uns jetzt...

 

 

FRIENDLY NATURE

  1998  -  2012

  verstorben an Kolik

    Unser Nature war sehr anfällig für Kolik - doch das es mal so heftig und so schnell sein würde, hätten wir nicht gedacht.....Es fiel uns nicht leicht, aber wir wollten Dir keine weiteren Schmerzen zumuten....

Nächstes Jahr hätte Nature in der S-Dressur starten können - es hat nicht sollen sein.  Du warst ein so riesiges aber unglaublich sanftmütiges Pferd.. Du fehlst uns....

  

E.L. NAOMY

  2008  -  2013

 verstorben bei schweren Geburtsproblemen

   

Vom total verängstigten Pony zu einem lieben Zirzensik-Talent

so gern hätten wir noch gesehen, was aus Dir hätte werden können....

 

Du wirst uns sehr fehlen Naomychen....

 

TROJA

  2000  -  2013

 verstorben bei schweren Geburtsproblemen

 mit ihr verlieren wir:

 unser bestes Fahrpony

 unser talentiertestes Pony für

                                     Freiheitsdressur

  unser begehrtes Kurspony

  unser faszinierendes Farbzuchtpony

  unser einfühlsamstes Familien-Pony

  eines unserer best ausgebildetsten

                                            Showponys

  einen Teil unseres Herzens.......