AMY SUE v.R.    

Typstarke Stute in auffälliger Scheckung

                     

Shetland-Pony < 87cm

   geb.           25.05.2011

   Farbe:        Falbschecke

   Größe:       80 cm

  Abstammung:   V: Gartenzwerg of Grateful          M: Ashley v.R.      VM: Manitou  

  Titel:              Verbandsprämienstute     

  Werdegang:    als Fohlen prämiert

                         5. Platz Fohlenchampionat

                         2014:  Titel Verbandsprämienstute  

  bes.Talente:    Steigen, ausbüchsen, beeindruckend aufbrausen

  Vorlieben:       Show und rennen

  

Amy ist bei uns geboren und kam mit meinen Worten zur Welt "was ist das denn?", da ich so eine Farbe nicht erwartet hatte.  Mittlerweile wissen wir diese sehr auffällige Färbung aber sehr zu schätzen und freuen uns über so einen qualitätvollen Nachwuchs unseres leider verstobenen Hengstes Zwergl.     

Amy ist ihrer Mutter Ashley sehr ähnlich, denn sie hat ihren fantastischen Ausdruck geerbt, gepaart mit einem exzellenten Gangwerk und unkompliziertem Charakter.

 

 Amy als Fohlen:                                    

 

 

 

  Amy wird liebevoll gepflegt und trainiert von             

 

  Louisa   Schnittger

 

 

Amy´s Nachkommen:

  

2

 

 
2